Ich bin im Säuliamt aufgewachsen und mit viel Kreativität erzogen worden. Es hat mir schon immer Spass gemacht, zu basteln, häkeln, stricken, zeichnen und vieles mehr. Meine Mam und ich haben alles Mögliche ausprobiert und immer wieder neue spannende Sachen entdeckt. Vor zwei Jahren haben wir an der Creactiv-Messe die Silber Modelliermasse ArtClay-Silver und das Perlendrehen entdeckt. Nach einigen Versuchen mit dem Silber habe ich mich schnell entschlossen, das Perlendrehen zu probieren. Es braucht viel Übung und Geduld, nicht aufgeben heisst es da.

 Dieses Hobby lässt mich nicht los, ich verliere nie die Lust, die verschiedenen Farben und Formen auszuprobieren und die Freude, wenn etwas besonders schwieriges klappt, ist immer gross. Für mich ist es auch sehr beruhigend und eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Mit Musik in den Ohren und den Glasstangen in der Hand kann ich perfekt abschalten.

Im Shop finden Sie diverse Schmuckstücke mit Leder-, Stoff- und Silberbänder. Diese sind von meiner Mam handgemacht (geknüpft oder gehäkelt). Ich freue mich sehr, mit ihr zusammen eine eigene Schmuckkollektion kreieren zu können.